Neuer Vorstand beim Sportverein
13.05.2021 www.svallerheiligen.at
Mit neuem Vorstand soll der Erfolgsweg fortgesetzt werden
Für die herannahende neue Saison können beim SV Allerheiligen weitere Änderungen bekannt gegeben werden. Um den hocherfolgreichen Weg der letzten Jahre fortsetzen zu können, formierte sich ein neuer Vorstand beim südsteirischen Aushängeschild aus der Regionalliga.
Zum neuen Obmann wurde DI Reinhard Hohl gewählt, der bereits in den letzten Jahren eine gewichtige Rolle bei den Schwarz-Gelben spielte. An seine Seite wurden die beiden Obmann-Stellvertreter Dr. Reinhard Neumeister und Erwin Schober gestellt, die für den organisatorischen und sportlichen Bereich des SV Allerheiligen neue Impulse setzen werden.
Die Positionen als Kassier bekleiden fortan DI Josef Stradner und Mag. Ulrike Neumeister als Kassier-Stellvertreterin. Als Schriftführer bzw. Schriftführer-Stellvertreterin gehören zukünftig Johannes Tropper, BA und Karin Spath dem Vorstand an.
Auch im Jugendbereich gab es eine organisatorische Veränderung. Da Erwin Schober zukünftig sich in erster Linie auf die beiden Kampfmannschaften fokussiert, wird ein Duo seine Position übernehmen. Mit DI Thomas Reischl und Josef Felgitscher wurden zwei Nachfolger ernannt, die aus unterschiedlichen Positionen heraus bereits bestens mit der Philosophie des SV Allerheiligen vertraut sind.
Neben dem neuen Vorstand werden auch weiterhin zahlreiche ehrenamtliche Helfer und Funktionäre den SV Allerheiligen unterstützen und die Motivation ist bei allen Beteiligten enorm hoch, die nächsten Erfolgskapitel der schwarz-gelben Vereinsgeschichte zu schreiben.
Ein Dank gilt selbstverständlich auch dem bisherigen Vorstand für die erbrachten Leistungen und dem unermüdlichen Einsatz für den ASV!
Bericht & Foto: SV Allerheiligen